Westwind belebt Marken

WER?

Nachhaltige Kommunikation statt schnell vergessener Reize. Bleibende Eindrücke. Langfristig wirksame Markenbildung, die den Charakter deines Unternehmens erstmals richtig sichtbar macht.  

 

"Erfolgreiches Marketing ist immer einfach", sagte einst der Hochschullehrer Michael J. Pabst aus Memphis, Tennessee mit einer Haltung, die ebensogut der Ruhrstadt entspringen könnte, "es gründet sich auf solide Arbeit bei Produkten und Dienstleistungen – und, am wichtigsten, auf Wahrheit."

Wir fügen noch hinzu: Und auf der Kunst, diese Wahrheit so spannend, charmant und pointiert zu erzählen.   

 

Unser Team freut sich auf eine Zusammenarbeit mit Bestand.

DIE CREW

Für jeden Auftrag stellt Westwind eine individuelle Crew zusammen, die nicht nur aus erfahrenen und kreativen Fachleuten für Werbung und Marketing besteht, sondern aus echten Künstlerinnen und Könnern der benötigten Disziplinen. Schriftsteller und Journalistinnen sorgen für packendes Storytelling, Musikerinnen und Produzenten für den guten Ton. Die Regie von Clips, Videos oder Filmen liegt in der Hand passionierter Filmemacher, die Ästhetik stehender Bilder im Auge toller Fotografinnen. Und falls nötig, suchen wir für das Team auch noch Sprayerinnen, Stuntmen, Bildhauer oder Fassadenkletterinnen zusammen. 

buch_2021.jpg

DER GRÜNDER

In seiner Vielseitigkeit und Erfahrung ist Dominik Buch bereits eine Crew in Person. Als Schauspieler erhielt er renommierte Auszeichnungen und bespielt die Sets vieler bekannter Filme und Serien. Als Musiker bereichert er die deutsche Popkultur mit seiner Band hörBuch wie als Solokünstler, der mit "Verein für Leidenschaft" eine neue Hymne des VfL Bochum geschrieben hat. Als Gründer und Geschäftsführer von Westwind inszeniert er gemeinsam mit seiner Crew seit vielen Jahren erfolgreich Marken.

 

Der studierte Medienwissenschaftler ist mit vollem Herzblut Unternehmer sowie Künstler in einem und somit in der Breite wie in der Tiefe mit wertschätzenden Multiplikatoren vernetzt. Dabei prägen seine Arbeit auf allen Gebieten die Werte der Ruhrgebietsheimat: Ehrlichkeit, Augenhöhe, Verbindlichkeit. Und während die Wurzeln stark sind, rauscht in der Krone stets der

frische Wind des Wandels.